Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva englische Sprachdatei?
#6
Super dankeschön, das ist Klasse dann kann ich mich ja gleich mit Arkandor beschäftigen....

@ Crystal: Danke dennoch, ich habe extra ein Savegame vor dem Kampf mit dem Drachen genommen, da bei mir ja nur die erste Sternenschweif CD zerbrochen ist und ich das deutsche Spiel noch installiert habe mit der zweiten also noch gegen den Drachen kämpfen kann.... und das so viel besser mit CD Musik als mit Midi klingt :)... nur zu Erklärung :)

*läd dann Peridors Savegame ins Spiel*

supi :)... vielleicht kann ich morgen schon mit den Riva Let's Play anfangen dann in Deutsch :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Riva englische Sprachdatei? - von Katii - 10.07.2009, 23:17
RE: Riva englische Sprachdatei? - von Crystal - 10.07.2009, 23:27
RE: Riva englische Sprachdatei? - von Katii - 12.07.2009, 20:31
RE: Riva englische Sprachdatei? - von Peridor - 12.07.2009, 22:38
RE: Riva englische Sprachdatei? - von Crystal - 12.07.2009, 22:40
RE: Riva englische Sprachdatei? - von Katii - 12.07.2009, 23:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste