Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WarCraft II (Tides of Darkness/Beyond the Dark Portal)
#1
Question 
Kann mir jemand von Euch helfen, WarCraft II unter DosBox zum Laufen zu bringen? Ich habe nicht die Battle.Net-Version, sondern die Ursprüngliche. Ich spiele zwar mit dem Gedanken, mir doch mal diese Klassikersammlung von Blizzard zuzulegen, aber ich würde gern erstmal schauen, ob WarCraft II mir überhaupt noch Spaß macht heute. ;)

Ich habe WarCraft II unter Windows XP normal installiert und ein Profil in D.O.G. dafür erstellt. Ich kann es starten, bleibe aber bei der CD-Abfrage hängen. Ich hab keine Ahnung, wie ich das CD-Laufwerk bei diesem Spiel einrichten muss, damit das klappt. :silly:

Hat jemand eine Idee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WarCraft II (Tides of Darkness/Beyond the Dark Portal) - von aeyol - 04.08.2009, 20:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste