Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golem-News über Am Fluss der Zeit
#11
Stimmt allerdings. Ab 12 ist eine Marketingentscheidung, keine Designentscheidung. Ich erwarte aber auch nix hochtragendes Intellektuelles. Klassisches Gut gegen Böse passt schon in die DSA Welt, Drakanesang war aber nicht wirklich dramatisch umgesetzt, wie es hätte sein können. Was das Verständnis von 12 Jährigen angeht, geht dieses weit auseinander. Ich kenn 12 jährige, die komplexe Fantasywelten erfinden und 30 Jährige, denen eine durchschnittliche CSI Folge zu kompliziert ist. Nebenbei war ich auch so um die 12 als ich Riva das erste Mal spielte...
Also gewalttätiger muss die Fortsetzung nicht sein, die Story könnte aber ruhig etwas epischer werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golem-News über Am Fluss der Zeit - von Christian der Güldene - 28.08.2009, 17:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste