Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Analog-Coop Multiplayer erreicht Kvirasim!
#1
Nächste Woche beginnt dann Sternenschweif als P&P.
Die bis zu 7-köpfige Gruppe kann sich hier auf die Suche nach Sternenschweif, dem Salamanderstein und der mysteriösen Orkfestung machen! In den Hauptrollen sind diesmal dabei:

Ardora, die Kriegerin des Totenschiffs
eine Thorwalerin
eine Gauklerin
ein Olporter Magier
eine Elfe
ein Zwerg

und neu dabei eine Rondrageweihte!
Da könnte es glatt knistern zwischen ihr und der Praiosgläubigen Kriegerin! So nah und doch so fern.

Eine Bitte an Euch vorneweg. Da ich wieder mit ausgedruckten Dokumenten arbeiten möchte, ich jedoch die Englische Version von Sternenschweif habe benötige ich die beiden Schriftrollen aus der Zwergenbinge (die verschlüsselten) auf Deutsch. Kann mir den Text jemand geben? Normal übersetze ich einfach, aber das ist bei den verschlüsselten Dingern schon sehr viel Aufwand und deutlich schwieriger.


Nachrichten in diesem Thema
der Analog-Coop Multiplayer erreicht Kvirasim! - von Loncaros - 26.08.2009, 09:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste