Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Analog-Coop Multiplayer erreicht Kvirasim!
#23
Ich habe mal was neues vor, Karten im Warcraft 3 World Editor malen und ausdrucken.

Das sollte helfen, das alles plastischer und flüssiger zu erzählen.

Nach dem Kampf wurde das bunte Moos befummelt und das Rad wurde gedreht bevor weitere Erforschungen angestrebt wurden.

Da die Gruppe schwer verletzt war von dem Kampf habe ich den Gargoylenraum umgestaltet, es gab in der Mitte eine Schatzkiste um die die 4 rumstanden und es gab zwei sichtbare Kreisgrenzen um das ganze. Bei der ersten Grenze öffneten die Gargylen nur die Augen. Die zweite traute man sich dann einfach nicht zu überschreiten, obwohl die RG ausgesprochen interessiert war an einer Klaue als eine ihrer 12 Trophäen. Der Magier hat jedoch ziemlich übertrieben was die Unverwundbarkeit dieser Biester anging, deswegen war sie alleine mit dem Kampfeswillen. Die Kiste konnte aus der Distanz geöffnet werden, da jedoch nur Gold drin war war das Interesse schnell weg. Dann ging es zum Schwimmbecken, das ja nun leer war. Die Platte stellte ein sehr großes Hindernis dar, es hatte ja niemand ein Brecheisen dabei. Man konnte jedoch mit insgesamt 4 Dolchen die Platte aufhebeln, die Dolche mussten jedoch alle eine BF Probe bestehen. Unten angekommen entdeckte man zuerst die Kleidertruhe, aber man wollte sich ja nicht bedienen da man ja nichts mitnehmen durfte. Dann entdeckte der Zwerg die Schwere Armbrust und einen Felsspalter. Diese nahm er dann doch mit, mit dem Vorsatz den Gegenwert zu spenden - mit Ingerimm kann man ja sicher handelseinig werden.

Weiter ging es zur Truhe mit den sieben Lederklamotten. Als man kurz darauf die sieben Feuerplatten fand und das Symbol in der Wand war man sich nicht sicher wie es weitergehen soll - denn man hatte die Anleitung für dieses stockwerk ja nicht gefunden. Dann kam der Geistesblitz - 7 Lederkleidung, 7 Platten! Also muss auf jeder Platte einer stehen - zu blöd dass man nur zu sechst war. Also wurde das siebte Set halt so auf eine Platte gelegt. Das wirkte natürlich nicht, also suchte man weiter und fand die letzte Truhe. Damit ging dann auch dieses Rätsel zu lösen und es konnte sehr skriptnah der Salamanderstein für das Asthenilschwert getauscht werden. Zurück nach oben kam man schliesslich auch zum Koboldswohnort.

Die Kette hatte man nicht dabei, das überspielte ich einfach indem die Kette in der Konstruktion nur rausgesprungen war und nicht kaputt. Das Rätsel konnte man auch lösen. Das Geschenk dass man dem Kobold überreichte war übrigens das Schmierfett für die Lore. Mit dem Silberschlüssel ging es raus und natürlich brachte man den Goldschlüssel nicht zurück und musste nochmal nach unten.

Jetzt stehen sie erstmal in den Finsterkoppen und müssen sich überlegen, wie es weitergehen soll. Ich glaube, die wollen jetzt erstmal rasten bis die LP wieder etwas höher sind.


Nachrichten in diesem Thema
RE: der Analog-Coop Multiplayer erreicht Kvirasim! - von Loncaros - 06.10.2009, 09:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste