Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Bernd Beyreuther über AFdZ
#4
Bernd Beyreuther: schrieb:Außerdem gibt’s Ende des Jahres die dritte Neuauflage der Phileason-Kampagne - für die, die das kennen. Dort sind Verweise auf Handlungsstränge enthalten, die wir dann im Spiel aufgreifen. Man wird dort also Hinweise auf die Handlung unseres Spieles finden. Die Phileason-Kampagne endet genau dort, wo Am Fluss der Zeit los geht. Genauer zwei Monate vorher.
Also erstmal kommt Ende des Jahres die zweite Neuauflage der Phileasson-Saga (DSA4 Regelsystem), bisher gab es die DSA2 Originalausgabe und die DSA3 Neuauflage. Das "endet genau dort" ist wohl nicht auf den Ort sondern auf die Zeit bezogen. Die Phileasson-Saga endet übrigens am 1. Rondra 1009 BF in Thorwal d.h. Am Fluss der Zeit spielt etwa im Rahja 1008 BF.

(02.09.2009, 18:24)Alpha Zen schrieb: Achievements sind aber kein DLC. Zumindest, soweit ich die Bezeichnung kenne. Achievements sind, wie der Name schon sagt "Errungenschaften", also Meldungen, dass man bestimmte Sachen erreicht hat. Hat Divinity 2 auch. Hier gibts Meldungen, wenn man was bestimmtes erledigt/gesehen/erreicht hat. Bei Street Fighter 4 gibts Medaillen für bestimmte erledigte Aufgaben.
Richtig: Achievement = Errungenschaft/Leistung, DLC = DownLoadable Content. Das High Resolution Texture Pack war z.B. DLC für Drakensang.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interview mit Bernd Beyreuther über AFdZ - von Borbaradwurm - 02.09.2009, 19:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste