Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem with kid faces after import to Star Trail
#25
Bei mir das gleiche mit dem Patch - funkt nicht - mir persönlich eher egal hab auch Mother 1 am SNES ausgespielt und da sind die Chars auch alle Kinder. Meine Frage wäre da eigentlich ob es möglich ist zwei Kinder beizubehalten - dann würde das Campierenbild mit dem Abenteurervater und seinem Hobbitkind auf einma ein bischen Sinn machen (lol)

Hier ein Link zu jemanden der auflistet wo das besagte File zu eigentlich zu finden ist : http://narfation.org/2009/01/04/das-schw...nder-linux

Ich versteh das nicht ganz - da der die Jowood-Version entpackt hat, oder ? (die meiner meinung ja Deutsch ist)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem with kid faces after import to Star Trail - von huenerauge - 30.06.2014, 02:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste