Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MR-Bug in Schicksalsklinge beheben?
#61
(10.03.2012, 11:48)Hendrik schrieb: ...
Mein zitierter Beitrag entspricht auch nicht mehr dem aktuellen Stand.
Mittlerweile habe ich mit "cracker.exe" ein sehr gutes Werkzeug gefunden, um binäre Patches für DOS-Programme zu verteilen. Es läuft unter DosBox, kann mehrere Patches in einem ansprechenden zur Auswahl darstellen, ist klein und kann sogar Patches rückgängig machen.

Wie gesagt, der aktuelle Patch ist in Beitrag #52 und verwendet cracker.exe als Patchwerkzeug. Einfach in das Hauptverzeichnis von Schicksalsklinge/BoD entpacken (das mit der schick.dat/blade.dat drin), DosBox starten, im Schick-Hauptverzeichnis die cracker.exe ausführen (sollte theoretisch sogar direkt unter Windows per Doppelklick funktionieren) und den Instruktionen auf dem Bildschirm folgen. Komfortabler geht es kaum.

Ich habs jetzt runtergeladen und gestartet. Aber was sind eigentlich die Unterschiede zwischen Haplo und Hendrik Patch?

Edit: Wenn nur der Patch in Nachricht 52 der aktuelle Patch ist, wieso entfernst Du nicht die Anhänge zu den alten Nachrichten mit den alten Versionen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MR-Bug in Schicksalsklinge beheben? - von Haplo - 27.09.2009, 13:34
RE: MR-Bug in Schicksalsklinge beheben? - von ConjurerDragon - 10.03.2012, 13:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste