Waffenliste für Sternenschweif
#9
Den Zwölfen zum Gruße!

(03.10.2009, 17:31)Kunar schrieb: Crystal, wir lesen immer wieder, dass die Tabellen in HTML-Form unhandlich sind (schwer übersichtlich). Wie wäre es denn mit einer zusätzlichen, großen Gesamttabelle in XLS (MS Office), ODF (Open Office) und CSV (zum Importieren)? Mindestens 95% habe ich doch schon.

(03.10.2009, 19:06)Crystal schrieb: Ich möchte die Listen in erster Linie online haben.
Als Webmaster hab ich aber eher Interesse daran, dass Besucher wiederkommen und weniger daran, alles zum Download stellen.
(...)
Bei meinem Hilferuf damals hab ich gesehen, dass ich nicht viel Unterstützung erwarten kann. Der Ruf nach Unterstützung kam fast einer Klospülung gleich. Der Großteil will oder kann nicht helfen, warum sollte ich da noch Listen zum Download stellen und den Leuten noch mehr entgegenkommen? Sollen sie es doch selbst machen, wenn ihnen das wichtig ist. Für sowas hab ich weder Zeit noch Verständnis.
Sich freiwillig mal anbieten, tut sich auch kaum jemand. Was u.a. typisch für unsere heutige Gesellschaft geworden ist. Ich stelle das online, was ich für nötig erachte und fertig. Mehr ist mir die Sache mittlerweile nicht mehr wert.

Ich habe gerade noch den zitierten Teil meines Beitrags gelesen. Der war leicht misszuverstehen. Es war nicht im Sinne von "Mach das doch bitte" gemeint, sondern im Sinne von "Ich würd's ja machen, wenn Du zustimmst".

Die hier ausgedrückten Gefühle kann ich gut nachvollziehen. Ich kenne das von Projekten, die ich mal angefangen oder größtenteils alleine mit Leben gefüllt habe. Leider liegen viele NLT-Projekte von mir auf Eis (Auswertung der Texte, Fehler und Bugs komplett nachtesten, komplett beschriftete Svellttalkarte mit allen Ereignissen), weil es zu viel auf einmal ist und sich immer wieder interessantere Sachen dazwischenmogeln. Dazu kommt, dass es kaum möglich ist, jede hier geäußerte Vermutung nachzutesten. Spekulationen kann man mal eben schreiben, Beweise sind unglaublich aufwendig.

Ich hatte ursprünglich mal vor, die Liste der Waffen und Rüstungen zumindest um die Teile zu ergänzen, die ich in Sternenschweif ergattert habe. Das wollte ich machen, sobald ich das Spiel durchhabe. Da das noch immer nicht abgeschlossen ist, steht das noch aus. Aber danach wäre die Zeit reif, die Dateien in den angesprochenen Formaten aufzubereiten. Viel ergänzen müsste ich ohnehin nicht.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
Waffenliste für Sternenschweif - von Shila - 02.10.2009, 09:48
RE: Waffenliste für Sternenschweif - von Kunar - 03.10.2009, 17:31
RE: Waffenliste für Sternenschweif - von Kunar - 03.10.2009, 20:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste