Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif DVD-Cover
#7
Wäre echt super wenn du die Box einscannen könntest! Sobald ich es geschafft habe ein Cover für Sternenschweif zu machen will ich natürlich auch mit den anderen Covern anfangen. :D
Das DSA-Logo hab ich jetzt glaub ich in ausreichender Qualität aus dem Spiel... Es sieht eben in Sternenschweif etwas anders aus als sonst (wahrscheinlich haben sie es später geändert). Leider sieht es auf dem Cover dann aber nochmal (leicht) anders aus und hat den Schriftzug "fantastische Computerspiele". Das ist aber glaub ich eines der kleineren Probleme... :)

Zitat:Und zu meinem Zitat kann ich nur sagen, das dies mein Kumpel mal gesagt hat als er das erste Mal "Agent Smith" von Matrix in "Herr der Ringe" gesehen hat, also isses hier eher ein Insider-Gag. :)
Ah ja... Ich kenne das aus einem Lied von Machinae Supremacy, da haben sie das zusammengeschnitten. Fand es gleich total lustig, weil mir bei beiden Filmen der Darsteller aufgefallen ist. Und da Matrix ja so ein Paraonia-Film ist, würde es sogar gut passen wenn er es echt sagt. :D


Zum gelöschten Link: Ich finde es schon verständlich wie es hier gehandhabt wird. Ich habe schon gehört wie Leute wegen "weniger" verklagt worden sind, und in Deutschland ist da eben der Forenbetreiber verantwortlich. :(

"Abandonware" ist rechtlich gesehen eben I**egal, die Betreiber machen sich da das Prinzip "wo kein Richter da kein Henker" zu nutzen. Aber solange Software nicht offiziell als Freeware freigegeben wird, ist das vertreiben trotzdem verboten. Aber was solls, das Bild das du mir zeigen wolltest hab ich jetzt ja. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sternenschweif DVD-Cover - von Darthcast - 03.10.2009, 01:33
RE: Sternenschweif DVD-Cover - von Rabenaas - 04.10.2009, 09:14
RE: Sternenschweif DVD-Cover - von Darthcast - 04.10.2009, 13:20
RE: Sternenschweif DVD-Cover - von Caramon - 05.10.2009, 09:06
RE: Sternenschweif DVD-Cover - von Darthcast - 06.10.2009, 00:43
RE: Sternenschweif DVD-Cover - von Caramon - 06.10.2009, 15:34
RE: Sternenschweif DVD-Cover - von Darthcast - 07.10.2009, 01:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste