Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwert und Streitkolben beste DSA Waffen - mit Statistik!
#44
Druiden können höchstens einen Dreschflegel benutzen. Hiebwaffen ist auch nicht umsonst gesteigert. Allerdings ist diese Waffe sehr leicht zerbrechlich, aber mit TP 3-8 und KK-Bonus und RS von 11 für höherstufige Druiden wohl verwendbar (meinem Druiden zerbrach ein magischer Knüppel über 100 Kämpfe lang nicht, hängt auch von anderen Dingen ab). In Schick: Kurzbogen!

Beim Krieger gibt es massenhaft tolle Waffen, da steigere ich alle Waffenkategorien, nur ein paar, die ich oft einsetze: Ochsenherde, Kriegshammer, Hellebarde, Doppelkhunchomer, Schwerter, Gruufhai um nur einige zu nennen. Außerdem sind die Kämpfe in der NLT nicht allzu schwer, so dass man ruhig mal unpassende Waffen (Elf mit Sense, Krieger mit Vulkanglasdolch, Zwerg mit Basiliskenzunge usw.) verwenden kann, um die Sache spannender zu machen. Mir macht die Fülle der Waffen auch einen großen Teil vom Wiederspielwert aus.

Aber beim Krieger gibt es eben viel mehr Möglichkeiten als bei Druide, Hexer oder Magier, letztere brauchen auch nur eine Waffenkategorie zu steigern.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwert und Streitkolben beste DSA Waffen - mit Statistik! - von Lippens die Ente - 12.10.2013, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste