Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwert und Streitkolben beste DSA Waffen - mit Statistik!
#19
Hallo Usul (und alle weiteren Nutzer des Scriptes),

ich habe gestern mal Ruby für Windows installiert und mir das Programm angeschaut. Tatsächlich habe ich wohl die each-Befehle etwas unorthodox angewandt, und während Ruby 1.8 unter Linux das toleriert hat, wollte Ruby 1.8 unter Windows das nicht akzeptieren. Seltsam. :confused:

Wie auch immer, jedenfalls habe ich das Script korrigiert, so dass es jetzt unter Windows und Linux gleichermaßen laufen sollte. Ich habe auch noch eine Sperre eingebaut, dass man es gleich durch Anklicken / Drag&Drop starten kann, ohne dass das Fenster genau am interessanten Punkt, nämlich bei den Anzeige der Ergebnisse, verschwindet.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die Tabelle umgeschrieben, so dass sie nun nicht mehr, wie auf der Webseite, in eine Grundtabelle und eine doppelspaltige Extratabelle für KK-Zuschlag und BF aufgeteilt ist. Diese Tabelle kann gerne auch für andere Zwecke weiterverwendet werden; das Script zur Umwandlung steht noch auskommentiert im Code.


Angehängte Dateien
.zip   nltwaffen.zip (Größe: 2,98 KB / Downloads: 5)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwert und Streitkolben beste DSA Waffen - mit Statistik! - von Hendrik - 08.12.2009, 10:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste