Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwert und Streitkolben beste DSA Waffen - mit Statistik!
#25
Da hast du einen Fehler im Skript gefunden, danke. Ich lade die neue Version hiermit hoch.
Das Problem bestand darin, dass für einige Waffen (nämlich Fernkampfwaffen und die bloße Hand) kein KK-Zuschlag angegeben ist, also 0. KK-Zuschlag 0 bedeutet aber, wenn man es stumpf durchrechnet, bei KK 25 auch einen Schadensbonus von 25 Punkten. Und 1W+25 ist nun mal ziemlich viel.

Wenn du zwei Waffen direkt vergleichen willst, könntest du die Waffentabelle in der Datei auf diese Waffen zusammenstutzen. Ansonsten stellt jede Ausgabe eine Verbesserung dar. Wenn das Script also bereits eine Waffe gefunden hat, die besser ist als die Streitaxt und schlechter als der Streitkolben, wird der Vergleich mit der Streitaxt nicht angezeigt. Durch das Entfernen aller potentiellen "Zwischenwaffen" erhälst du einen direkten Vergleich.

Zum Schluss noch ein kurzer Test mit deiner Beispielheldin:


Angehängte Dateien
.zip   nltwaffen.zip (Größe: 3,06 KB / Downloads: 8)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwert und Streitkolben beste DSA Waffen - mit Statistik! - von Hendrik - 08.12.2009, 13:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste