Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel der Königin: Die Antworten
#3
Man muss alle "richtig" (im Sinne der Königin) beantworten, um weiter zu kommen. Das hab ich mehrfach (eher unfreiwillig) ausprobiert. Ich kann zumindest nicht behaupten, schonmal durch diesen Part durchgekommen zu sein, wenn ich auch nur eine Frage falsch beantwortet habe. Da hieß es immer "Ich bin mir nicht sicher, ob ich immer richtig gewählt habe" oder was da eben genau gesagt wird.

Und woher man weiß, was zum Erfolg führt? Es gibt mehrere indirekte Hinweise. Zum einen durch Quenya. Wenn man sich oft genug die Zukunft vorhersehen lässt, kommt sie mal an einen Punkt, an dem sie sagt, man müsse schlecht denken, um gut zu sein (oder sowas in der Art). Und auch Rohezal meldet sich mit ähnlichen Tipps telepatisch an die Gruppe, wenn man die Fragen nicht richtig beantwortet hat.

Das heißt also, sei so niederträchtig und feige und handle gegen jeden gesunden Menschenverstand so gut es eben nur geht. Je böser, desto besser.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Rätsel der Königin - von Zurgrimm - 08.01.2007, 20:00
RE: Das Rätsel der Königin - von Alpha Zen - 08.01.2007, 20:20
RE: Das Rätsel der Königin - von Zurgrimm - 08.01.2007, 20:29
RE: Das Rätsel der Königin - von Pergor - 08.01.2007, 22:32
RE: Das Rätsel der Königin - von Alpha Zen - 09.01.2007, 08:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste