Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel der Königin: Die Antworten
#6
Stimmt, manchmal sind einem beide (oder hin und wieder auch alle drei) Antworten suspekt. :D

Weiter gehts:

Du bist als Thorwaler auf einem Schiff. Deine Mannschaft warnt dich, dass du dich an den Mast binden lassen sollst, weil dies nicht das Adamantenland sei und du einer Täuschung erliegst. Was tust du?
-> Dem Funkeln der Edelsteine trotzen

Die Macht zieht dich in ihren Bann (wirklich nur sehr vage, obwohl ichs gestern erst nochmal durchprobiert hab :angry2: ). Was tust du?
-> Ins kalte Wasser springen


Deine Mutter ist böse auf dich und will, dass du in die Besenkammer gehst. Was tust du?
-> davonlaufen

Von weitem siehst du deinen Vater, vielleicht kann er dir bei der Auseinandersetzung mit deiner Mutter helfen. Was tust du?
-> Von ihm weglaufen / ihm ausweichen


Du wachst auf und hörst ein Kind schreien. Die Herberge steht in Flammen. Was tust du?
-> Aus dem Fenster springen

Durch den Luftzug brennt das Feuer noch heftiger, du hörst wieder das Kind schreien. Was tust du?
-> trotzdem springen


Du stehst vor zwei Türen. Rohezals Stimme ruft "Nimm die linke". Was tust du?
-> natürlich die rechte nehmen :D

Rohezal nörgelt rum, du solltest gefällig auf ihn hören, wenn du nicht in dein Verderben gehen willst. Was tust du?
-> abwarten


Du stehst vor einem Spiegel. Eine Kreatur darin starrt dich an. Was tust du?
-> fasziniert zusehen

Die Kreatur will anscheinend in diese Welt wechseln. Eine Kralle kommt dir aus dem Spiegel entgegen. Was tust du?
-> der Kreatur helfen


Eines fehlt mir mindestens noch, das trage ich nach. Da kann ich mich wieder an die Antworten aber auch an den Text nicht mehr erinnern.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Rätsel der Königin - von Zurgrimm - 08.01.2007, 20:00
RE: Das Rätsel der Königin - von Alpha Zen - 08.01.2007, 20:20
RE: Das Rätsel der Königin - von Zurgrimm - 08.01.2007, 20:29
RE: Das Rätsel der Königin - von Pergor - 08.01.2007, 22:32
RE: Das Rätsel der Königin - von Alpha Zen - 09.01.2007, 08:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste