Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
Puh, mit dem Fehler kann ich erstmal nichts anfangen. Ich habe leider gerade keine Zeit, unter einem frischen Ubuntu zu testen. Das könnte ich frühestens heute abend machen. Und ich befürchte fast, dass dabei nichts neues zu Tage treten würde, da ich beim Release des Programmes ja auch getestet habe.

Probier doch mal "./DSAConvert_x64", falls du das noch nicht hast. Und falls du ein 64Bit Ubuntu benutzt. Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass die libqt4-Sachen nicht mehr binärkompatibel sind, das Programm ist ja schon etwas älter. Aber wie gesagt: Testen kann ich selbst frühestens heute abend.

Kann denn sonst jemand etwas mit dem Fehler anfangen?
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung) - von thEClaw - 17.04.2012, 07:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste