Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
(17.04.2012, 21:48)Jazzkovsky schrieb: Hab mir die feine neue Version runtergeladen (Danke!) und leider immer noch das selbe Problem. :think:

jazzkovsky@jazz:~/dsa3/DSAConvert $ ./DSAConvert_x86
./DSAConvert_x86: symbol lookup error: ./DSAConvert_x86: undefined symbol: _ZN9QListData11detach_growEPii
Oh, deine Antwort ist mir völlig entgangen! Tut mir Leid.

Ich weiß aber eine Lösung. Da du sagtest, dass du sämtliche der angegebenen Pakete installiert hast, kompilier dir deine Version des Programmes selber.

Ich kopiere mal den relevanten Abschnitt aus der Readme:

Konsole öffnen, folgendes tun:
-ins Quellcode-Verzeichnis wechseln ("source)
-dort eingeben: "qmake DSAConvert.pro"
-jetzt sollte ein Makefile existieren
-eingeben: "make"
-falls irgendwo Fehlermeldungen erscheinen, fehlt eines der benötigten Pakete
-beim Kompilieren werden eine Reihe von Warnungen vom Compiler ausgegeben - einfach ignorieren ;)

Danach solltest du eine auf dein System zugeschnittene "DSAConvert"-Datei vorfinden. Eine ausführbare Datei, die du in den Ordner schieben musst, in dem auch die "DSAConvert.exe" liegt.

Das funktioniert alles sehr problemlos und einfach. Wenn du die nötigen Pakete hast. Das Kompilieren dauert auch nur ein paar Sekunden.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung) - von thEClaw - 22.04.2012, 05:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste