Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
Hallo,

vielen Dank erstmal für den Converter - das ist genau das Tool das ich gesucht habe - wenn auch vielleicht nicht für den Zweck, für den es gemacht wurde :-)

Ich habe bisher in der DosBox die DiskettenVersion der Schicksalsklinge 1.06 gespielt und möchte jetzt gerne zur CD Version wechseln - Wenn ich den Spielstand einfach kopiere sind zwar die Position der Gruppe und die Kartenstücke vorhanden, aber die Charaktere werden nicht angezeigt - wenn ich mit dem Konverter von 1.06 zur CD Version konvertiere verliere ich die Kartestücke und Position.

Gibt es eine Möglichkeit, zwischen den Versionen zu konvertieren, ohne den Spielfortschritt zu verlieren?
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Spielstand ist angehängt, falls jemand das selber schnell erledigen möchte ;-)

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung) - von japande - 02.08.2012, 10:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste