Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zielgerade ...
#1
... und da hätte ich ein paar Fragen!

Ich könnte zum Drakensang aufbrechen. Allerdings vermute ich, daß dann das Spiel zu Ende ist!?

Was mich interessieren würde:

1. Herzen und Kristallsplitter:
Da meinen die Zwergenhändler, ich solle sie jemanden anbieten, der Zubehör für Alchemie verkauft!
Nur; ich habe in keiner Stadt jemanden gefunden, der ernsthaftes Interesse hat. Gibt es jemanden, der mehr dafür bezahlt?

2. Verzauberter Hocker:
Da meint mein Haus- und Hofmagier und das Tagebuch, die Sache wäre erledigt!
Als ich mal wieder die Taverne aufgesucht habe, hängt das Opfer noch immer an der Decke und
bettelt die Gattin an, daß sie die Taverne verlassen sollen!
Ist das ein Fehler im Programm oder müßte ich noch etwas tun?

3. Schaukampf:
Im Hafen gibt es einen Faustkampf, den wir als Betrug entlarvt haben und der Veranstalter flieht!
Ich habe es zweimal probiert:

a) Ich verfolge mit den Zuschauern den Veranstalter, dieser "löst sich nach einiger zeit in Luft auf"!
b) Ich verfolge die Kämpfer bis in die Taverne, wo sich die beiden in Luft auflösen!

Ich erhalte im Tagebuch keinen Eintrag und bekomme auch keine AP!
Lediglich das Gatter ist offen und ich kann die Fässer plündern!

Ist das alles oder muß ich noch etwas tun?

4. Gewürzmischung:
Im Hexenwald hätten wir eine Gewürzmischung einem Koch für einen Racheakt aushändigen sollen.
Da ich eine Vergeltung befürchtet habe, hatte ich es unterlassen! Ich hatte es zweimal probiert; einmal
hätte ich eine Waffe bekommen. Was ich wissen möchte:

Hätte es eine Vergeltung vom Opfer gegeben?

5. Danko:
Am Heldenplatz steht der Händler Danko und hat Probleme. Mit Zauber, Parfüm, Amuletten usw. habe ich die Talente "Betören, Charisma, Etikette, Überreden" bis auf knappe 30 erhöht. Sämtliche Charaktere haben ihn immer wieder angesprochen. Kein Auftrag!

Gibt es überhaupt einen Auftrag?

6. Zwergenviertel:
Der Bereich ist noch immer nicht betretbar! Ändert sich das oder habe ich etwas übersehen?

7. Pal Na thar:
Bei dem Eingang zu dem Wächter gibt es einen Knopf, den man zwar betrachten aber nicht drücken
kann! Ist der nur Dekoration oder hat er eine Funktion?

8. Murolosch:
Hier habe ich zwei Fragen!

a) Leider kann man im Spiel Avestreu usw. nach Erledigung nicht mehr betreten. In Murolosch jedoch
kann man die Zimmer der Gauklerin und Aledressia (oder so ähnlich) und das Lager immer wieder be-
treten! Habe ich etwas übersehen?

b) Es gibt einige verschlossene Türen, wo die Meldung erscheint, daß man vielleicht später passende
Schlüssel bekommt!

Habe ich etwas übersehen oder ist das für einen anderen Handlungsverlauf vorgesehen?

9. Reisen:
In der DSA-Trilogie gab es "verfluchte Herbergen", Stollen, Höhlen usw. zu entdecken! Das vermisse
ich hier! Gibt es so etwas?

10. Tatzelwurm:
Auf dem Weg zu dem "Wurm" durchquert man eine Höhle, wo Unmengen dieser "Tentakelmonster" (mir
fällt der Name nicht ein) erscheinen. Gibt es hier einen "Endboss", den man vernichten muß oder ist
diese Endlos-Produktion vorgesehen?




Ich würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht die eine oder andere Frage beantworten könntet?!

Danke im Voraus!

Rondra zum Gruße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Zielgerade ... - von Lars - 01.11.2009, 19:34
RE: Die Zielgerade ... - von Alpha Zen - 01.11.2009, 19:59
RE: Die Zielgerade ... - von Asgrimm - 01.11.2009, 20:38
RE: Die Zielgerade ... - von Lars - 01.11.2009, 21:51
RE: Die Zielgerade ... - von Alpha Zen - 01.11.2009, 22:08
RE: Die Zielgerade ... - von Asgrimm - 01.11.2009, 21:54
RE: Die Zielgerade ... - von Lars - 01.11.2009, 22:37
RE: Die Zielgerade ... - von Crystal - 02.11.2009, 04:33
RE: Die Zielgerade ... - von Lars - 02.11.2009, 11:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste