Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragan Escht
#1
Den Zwöfen zum Gruße,

ich bin mittlerweile in Lowangen angekommen und müsste jetzt (wie es in der Sternenschweif-Rubrik ja freundlichweise steht) Dragan Escht besuchen (ich weiß: nicht vergessen nach "Reisen" zu fragen *g).

Aber mal angenommen ich würde nicht ständig in die Musterlösung schielen: woher weiß man denn normalerweise wer und wo Dragan Escht ist? Ich habe mich jetzt zwei Tage lang in Lowangen in irgendwelchen Kneipen besoffen und niemand hat ihn erwähnt. Ich habe ein paar andere Musterlösungen gelesen, aber auch dort wird nur gesagt wo man hingehen muss.

Gibt es hier irgendwen, der Spieler- und Charakterwissen zu trennen weiß, und mir diese Frage schnell beantworten kann?

Besten Gruß,
der Mape
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dragan Escht - von der_mape - 03.11.2009, 21:02
RE: Dragan Escht - von Alpha Zen - 03.11.2009, 21:29
RE: Dragan Escht - von Pergor - 03.11.2009, 21:44
RE: Dragan Escht - von der_mape - 03.11.2009, 21:51
RE: Dragan Escht - von araffi - 05.11.2009, 12:46
RE: Dragan Escht - von Zurgrimm - 05.11.2009, 12:56
RE: Dragan Escht - von slaughta - 19.11.2012, 15:50
RE: Dragan Escht - von zugschef - 09.01.2013, 13:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste