Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personal Edition von "Am Fluss der Zeit"
#6
Die Stoffkarte wäre interessant, wenn man wirklich wüsste wie deren Qualität ist, dazu kann man aber von den Bildern und den Videos nix ableiten. Das Boltanspiel hätte mich wirklich interessiert. Schade allerdings, dass die Karten an Ecken nicht abgerundet wurden, dass finde ich angenehmer zum Spielen. Naja vielleicht bekommt man die Karten mal so im Spielwarenhandel...

Der restlichen Kram ist für mich uninteressant ;)
Bisher habe ich leider noch nichts am Spiel gesehen was mich zum Kaufen animieren würde...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Personal Edition von "Am Fluss der Zeit" - von bolthan2003 - 12.11.2009, 09:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste