Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen: Was nehmen mir die Orks ab?
#41
Ich bin eigentlich immer ins Tiefhusener Lagerhaus, hab dort mein Zeugs abgegeben, die Scheine einem Char mit magischem Trinksack, etwas zu essen in Gashok gegeben und dann mit dem Rest nach Lowangen einmarschiert, mit Stiefeln, Hemd und Hose bekleidet. Nach Lowangen-Plot halt einfach zurück nach Tiefhusen und das Zeugs holen, und so oft einladen bis bei der Lagerung nix mehr kaputt geht. Die paar Dukaten verlust sollten dann sowieso schon egal sein, wenn man in Lowangen sein Zeugs verkaufen kann mit dem Schlüssel. War zumindest für mich nicht so nervig wie auf den richtigen Markttag zu warten, wann es dann endlich mal wieder Plattenbeinlinge gab...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lowangen: Was nehmen mir die Orks ab? - von Sannah - 28.09.2010, 02:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste