Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streuner Solo
#3
Das Streuner Solo geht weiter!

Ich hing in Hjalsingor fest, von da aus kam ich dann nach verschiedenen Fahrten mit Schiffen nach Rovik. Von Rovik ging es dann Richtung Orvil, auf dem Weg konnte ich gleich ein Paar Grimmwölfe verhauen. Danach machte ich mich auf den Weg Richtung Wolfsbau und Raziel hat ihn direkt gefunden! Mein Thorwaler hat dafür ewig gebraucht...naja egal. Damit hat Raziel nun 1RS mehr und auch das Travia Amullett nennt er sein eigen!
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!


Nachrichten in diesem Thema
Streuner Solo - von Anomalius - 14.11.2009, 18:05
RE: Streuner Solo - von Anomalius - 14.11.2009, 18:11
RE: Streuner Solo - von Anomalius - 08.03.2010, 17:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste