Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collectors Edition angekündigt
#7
Da dürftest du wohl recht haben, allerdings kann ich mit Soundtrack und dem Rest auch nicht viel anfangen. Ich denke mal ich werde mir die Boltan-Karten dann im nächsten Jahr bei Ulisses kaufen. Bisher haben mich die Previews nicht für einen Kauf oder gar eine Vorbestellung überzeugt.

Von erweiterter Taktik ist in den Previews leider nichts zu sehen. Insgesamt bringt das Spiel drei magere Fähigkeiten (Blutung, Raserei, Verspotten) und zwei Chars mehr. Der Rest ist eher kosmetischer Natur - Zweiwaffenkampf, Betäubungsschlag, Netz (Gegner einwickeln), wirkliche Verwendung des Magierstabes als Zauberspeicher + Rituale z.B. Flammenschwert sind bisher nicht zu sehen. Da darüber auch nicht gesprochen wurde nehme ich nicht an, dass sich die Party wirklich teilen lässt um Aufgaben auf andere Art zu lösen, dies scheint nur an bestimmten Punkten möglich, wo es der Questverlauf laut Script so vorsieht. Am Fluss der Zeit ist bisher Drakensang in schönerer Verpackung für mich zu wenig für einen Kauf als Vollpreistitel, sorry.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Collectors Edition angekündigt - von Crystal - 01.12.2009, 15:37
RE: Collectors Edition angekündigt - von bolthan2003 - 03.12.2009, 16:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste