Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Hülf! - Abhilfe für Motivationsprobleme gesucht.
#3
(06.12.2009, 21:36)Therak schrieb: So, was ist jetzt mein Problem? Meint ihr, es gibt für mich noch ne Möglichkeit alle drei Teile am Stück mit einer Gruppe durchzuspielen? Oder sind meine Ansprüche zu hoch und ich sollte mich auf dem Durchspielen von zwei Teilen ausruhen?

Antwort erste Frage: Klar, selbst ich habe es geschafft und ich werde unglaublich fahrig, sobald ein Zeitlimit da ist - und wenn es 5 Jahre sein würden, ich bin ab Sekunde 1 im Dauerstress :D
Antwort zweite Frage: Wer gibt sich denn mit zwei von drei Teilen zufrieden? :lol:

Also erst Mal durchatmen und ruhig bis 10 zählen.
Es hat noch niemand unfreiwillig geschafft, das Zeitlimit so weit auszureizen, dass es ein GameOver gibt.
An die Grafik gewöhnt man sich extrem schnell.

Ich gehe eigentlich lt. Kunars Einschätzung nach Methode Zurgrimm (ich konnte mir das Grinsen eben echt nicht verkneifen) ... zum einen kann man notfalls die APs in der Premer Mine wieder reinholen zum anderen sind deine Chars irgendwann eh über, ob nun mit 100 AP mehr oder weniger am Ende ist doch fast schon egal. Ich speichere, wenn es notwendig ist, egal ob ein Tempel da ist oder nicht. Mir hats noch nie geschadet. ;)

Gib dir doch erstmal noch mehr Zeit, dich mit dem Spiel anzufreunden. Du hast Schick ja kaum eine Chance gegeben. Die Story ist noch nicht in Fahrt, die Zwingfeste fand ich auch schon immer als stinklangweilig. Das wird noch, da bin ich mir sicher.

Druck dir, wenn du magst, die Dungeon-Karten aus und habe immmer IMMER WIRKLICH IMMER ein Blatt in Reichweite, wo du Notizen draufhauen kannst. Welcher Informant als nächstes, welcher Dungeon steht noch aus, in welche Stadt etc. pp.
Und wenn du irgendwann traurig vor ner Sackgasse stehst, kommst du hierher und lässt dir helfen.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Hülf! - von Kunar - 06.12.2009, 21:55
RE: Zu Hülf! - von Calesca - 06.12.2009, 22:10
RE: Zu Hülf! - von Zurgrimm - 06.12.2009, 22:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste