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Skript-Tool für die Generierung
#3
Du willst also ein Programm, dass sich ins Spiel einhackt, vermutlich so manche Stunde Arbeit verschlingt, nur um dir die Addition von ein paar Zahlen abzunehmen?

Hier eine vermeintlich schnellere, einfachere und lohnedere Alternative: Schnapp dir ein Programm, das deine Kopfrechenfähigkeiten trainiert, übe damit 1-2 Wochen und die von dir angegebene Rechnung sollte in unter 10 Sekunden gelaufen sein. ;)
Wenn nicht alle positiven Eigenschaften mindestens 10 erreichen, brauchst du ohnehin nicht rechnen, wenn der Aberglaube zu hoch wird, kannst du es dir auch sparen und eigentlich sieht man relativ schnell, ob die Heldenwerte gut sind oder nicht. Übrigens musst du bei den negativen Eigenschaften nicht so kleinlich sein, vielleicht solltest du da lieber durch drei teilen, um die Gewichtung zu verschieben.

Wie Hendrik schon sagte: Wenn du soweit gehst, kannst du die Werte auch einfach direkt manipulieren, das ist einfacher (solang du es nachträglich z.B. mit einem HEX-Editor angehst), erspart dir den Würfelstress und du musst dazu nicht mehr rechnen. In gewissen Grenzen könnte man das nichtmal als Mogeln bezeichnen, da du mit beliebiger Würfelzeit (und moderat "gecheateten" Werten) irgendwann mit 100%iger Wahrscheinlichkeit diesen Helden ausgewürfelt hättest, den du dir da gerade zusammengehext hast.
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(alternativer Link)

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Skript-Tool für die Generierung - von Usul - 08.12.2009, 12:37
RE: Skript-Tool für die Generierung - von thEClaw - 08.12.2009, 17:04
RE: Skript-Tool für die Generierung - von Usul - 08.12.2009, 19:33



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