Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkster Starter-Held
#11
Den Zwölfen zum Gruße!

(12.05.2012, 13:18)ConjurerDragon schrieb: Mal umgekehrt gedacht für den Fall dass ich mit meinem derzeitigen Kriegerhauptcharakter mein erstes Spiel mal ganz durchhab - welchen Helden sollte man denn erschaffen um am meisten von den "vorgefertigten" Begleitern zu profitieren?

Wie wäre es denn damit: Wähle bewusst einen Heldentypen, der nicht durch einen Begleiter abgebildet wird. Dann ist die Qual der Wahl gleich viel kleiner:

Krieger - Traldar
Bogenschütze - Nasreddin
Soldat

Kampfmagier - Jost
Heilmagier
Scharlatan - Kladdis

Streuner - Dranor
Einbrecher
Dieb

Elementarist
Metamagier
Alchimist - Auralia

Pirat

Amazone - Rhulana

Waldläufer
Zauberweber - Gwendala
Kämpfer - Ancoron

Söldner - Forgrimm
Sappeur
Prospektor

Ich spiele derzeit mit einem Prospektor (Zwerg, Nahkämpfer, Armbrustschütze, Naturbursche). Wenn ich noch einmal starten müsste, würde ich für die maximale Abwechslung etwas ganz anderes wählen. Entweder einen Heilmagier (Mensch und magiebegabt; dazu kommt, dass man den einzigen menschlichen Vollzauberer erst am Ende der Blutberge bekommt) oder einen Einbrecher (Schlösseröffner, der einen weiteren derartigen Charakter in der Gruppe überflüssig macht und sofort mit dem Schlössermesser in der Ausrüstung startet).
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stärkster Starter-Held - von Marci - 12.12.2009, 11:02
RE: Stärkster Starter-Held - von Crystal - 12.12.2009, 12:01
RE: Stärkster Starter-Held - von Shintaro - 14.12.2009, 10:57
RE: Stärkster Starter-Held - von Asgrimm - 14.12.2009, 11:25
RE: Stärkster Starter-Held - von amnDamn - 23.02.2010, 15:56
RE: Stärkster Starter-Held - von Crystal - 12.05.2012, 15:47
RE: Stärkster Starter-Held - von Silencer - 12.05.2012, 16:29
RE: Stärkster Starter-Held - von Silencer - 16.05.2012, 10:38
RE: Stärkster Starter-Held - von Kunar - 14.05.2012, 23:50
RE: Stärkster Starter-Held - von Kunar - 24.03.2013, 13:14
RE: Stärkster Starter-Held - von Asdf000 - 21.03.2013, 20:10
RE: Stärkster Starter-Held - von Kunar - 21.03.2013, 21:39
RE: Stärkster Starter-Held - von Asdf000 - 22.03.2013, 00:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste