Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen - Anzahl der Charaktere
#1
Für Lowangen brauche ich ja drei Chraktere. Dazu habe ich ein paar Fragen.

1. Wenn ich einen Charakter als Inventarsammler vor Lowangen von der Gruppe trennen will, wo bietet es sich am besten an? Direkt neben dem Geheimausgang bzw. vor der letzten Rast wäre eine Möglichkeit. Ginge es aber auch den Charakter samt vollem Inventar in dem Tempel in Neu-Lowangen auszusetzen und dort später wieder einzukassieren? Hat er dann noch alle Gegenstände, mitsamt Schlüsseln im Schlüsselbund? ;)

2. Kann ich Meister Eolan (beim Geheimausgang) auch zwei tote Charaktere als Geisel überlassen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen - Anzahl der Charaktere - von Gaddezwerch - 14.01.2007, 14:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste