Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen - Anzahl der Charaktere
#2
Gaddezwerch schrieb:1. Wenn ich einen Charakter als Inventarsammler vor Lowangen von der Gruppe trennen will, wo bietet es sich am besten an? Direkt neben dem Geheimausgang bzw. vor der letzten Rast wäre eine Möglichkeit. Ginge es aber auch den Charakter samt vollem Inventar in dem Tempel in Neu-Lowangen auszusetzen und dort später wieder einzukassieren? Hat er dann noch alle Gegenstände, mitsamt Schlüsseln im Schlüsselbund? ;)

Ja, der Tempel ist an dieser Stelle die ideale Lösung. Ich lasse die Helden mit dem Inventar immer bereits in Gashok in einem Tempel. Aber Neu-Lowangen müsste auch gehen. Der Tempel sichert auf jeden Fall alle deine Gegenstände. Und was noch hinzukommt: Du musst dich auch nicht um die Verpflegung der Helden kümmern wenn sie in einem Tempel sind. :)

Gaddezwerch schrieb:2. Kann ich Meister Eolan (beim Geheimausgang) auch zwei tote Charaktere als Geisel überlassen?

Also das habe ich noch nie probiert. :silly: i.A. sterben meine Helden auch nicht. ;) Wäre interessant, das mal auszutesten. :up:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lowangen - Anzahl der Charaktere - von Pergor - 14.01.2007, 14:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste