23.12.2009, 07:46
(23.12.2009, 01:45)Pergor schrieb: Edit: Juhuu, der Arenameister Wulfgrimm ist bezwungen.Typisch, Pergor mal wieder der Erste in sowas.
Meine Soldatin steht übrigens auch im Endspiel des Nadoreter "Fight Clubs". Die 100 AP nimmt man gerne mit, dauert aber noch. Wulfgrimm ist mit Niederwerfen und Hammerschlag ein krasses Teil. Naja, in der Vollversion kann man diese Gegner finten, nach der Nachtwache steht der Hauptmann auch als Lehrmeister zur Verfügung.
AT/PA = 15/9
AT-Basis = 9 (inkl. GE-Ring)
PA-Basis = 8
Waffe = Langschwert 1W+4 plus Schleifstein und Waffenbalsam (hab zuvor alles aufgekauft) und Wappenschild
Rüstung
- Amazonenhelm von Ifirnia (schade, die hätte ich gerne als Begleiterin mitgenommen)
- Gladiatorenschulter
- Wappenrock des Hauptmanns
- Lederhandschuhe (Bogenbau +2, leider nutzlos aber kleidsam)
- Wattierte Beinschienen
- Hohe Elfenstiefel (RS +3)
Thurazz der Ork erinnert an jenen Thurazz, den man in Sternenschweif aus den Blutzinnen befreit. Was dir Ifirnia über den Aufruf des Hetmanns erzählt, ist wirklich der Cliffhanger zur Schicksalsklinge. AFdZ spielt noch vor dem Orkensturm.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
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