07.02.2010, 17:51
Das Hauptproblem, was man auch mit stärkeren Rechnern beobachten kann, ist Nadoret. Es wird sehr viel ins RAM geladen und stellenweise kriegt man dies in Form von Rucklern mit. Ich denke, dass die Demo diesbezüglich auch nicht optimiert wurde und hoffe auf eine bessere Performance in der Vollversion. Ansonsten wäre das ein Fall für den ersten Patch.
Ferdok wird in Drakensang in einzelne Stadtteile aufgeteilt und bei Betreten nachgeladen, was in Nadoret komplett weggefallen ist. Dadurch muss der PC mit sehr viel mehr Daten auf einmal zurechtkommen, was auf die Performance drückt.
Ferdok wird in Drakensang in einzelne Stadtteile aufgeteilt und bei Betreten nachgeladen, was in Nadoret komplett weggefallen ist. Dadurch muss der PC mit sehr viel mehr Daten auf einmal zurechtkommen, was auf die Performance drückt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!