Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modifikation: Gjalskerländerin
#1
Wer die Demo bis ins Detail ausloten möchte und sich Spielstände noch nicht editieren lassen, habe ich die Gjalskerländerin in der static.db4 modifiziert, die sich mit dem SQLite Browser wie gewohnt ändern lässt.

Kopiert eure static.db4 im export/db-Ordner irgendwo anders hin und entpackt meine static.db4 in diesen export/db-Ordner, wo auch die game.db4 und locale.db4 zu finden sind.
Startet die Demo und beginnt ein neues Spiel. Wählt den weiblichen Gjalskerländer Stammeskrieger aus, alle anderen sind nicht modifiziert worden.

Sie ist magiebegabt, kann alle Sonderfertigkeiten und bei den Talenten und Zaubern sollte nichts mehr gesteigert werden (sind m.E. hoch genug, oder? ;) ).
Die Eigenschaften sind alle auf 20, merkwürdigerweise konnte ich die Intuition nicht ändern. Dank Attributo IN könnt ihr dem Makel abhelfen.

Greift den Leuten in die Taschen, öffnet die beiden Schatztruhen, probiert das Crafting aus und zaubert bissl herum. Besorgt euch nur noch eine Waffe, mit der man Klingensturm, Hammerschlag usw. ausführen kann.
Schaut euch die Zauber an, es sind einige dazugekommen! Dank Todesstoß und Meisterschuss sollten auch die Trolle kein Problem darstellen und die Arenakämpfer und die Grauwölfe sind bestimmt per Klingensturm viel einfacher geworden. :)

Der Download ist ca. 15 MB schwer -> static.zip (Datei auch für Gäste verfügbar)

Habe die Stammeskriegerin getestet. Funktioniert alles soweit einwandfrei, auch zaubern geht prima. Nur der Dschinn geht nicht, da zuwenig AE vorhanden. Mit dem Attributo IN könnt ihr das Kontingent auf 30 AE erhöhen, die der Zauber brauchen würde. Aber der Dschinn erscheint trotzdem nicht, vermutlich ist die Animation nicht in der Demo drin.

Deklariert ist sie als menschliche Vollmagierin und die AE-Regeneration funktioniert ebenfalls wie bei einem echten Magier. Ein wahres Wunderkind. :D
Die Stufe und das Geld hab ich leider nicht gefunden, daher sind stufenabhängige Zauber wie Ignifaxius, Armatrutz, Hilfreiche Tatze usw. recht schwach und finanziell solltet ihr dank Feilschtalent, Taschendiebstahl und Crafting auch so keine Probleme haben.

Viel Spaß! :bigsmile: Feedback ist willkommen.


EDIT: Oder die magiebegabte Amazone mit allen Schikanen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Modifikation: Gjalskerländerin - von Crystal - 24.12.2009, 02:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste