Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modifikation: Gjalskerländerin
#9
Man kann auch etwas mit den AnimSets herumspielen. Meiner Amazone hab ich das AnimSet eines Monsters spendiert. Beim Laufen rudert sie mit den Armen und hat ein verzerrtes Gesicht. Wie vom Namenlosen besessen... :D

[Bild: 7p81-24.png] [Bild: 7p81-25.png]

Hab mir gedacht, das musst du mal im Praios-Tempel fotografieren, das erinnert mich so an den "Exorzisten" mit dem besessenen Mädchen und der Priester murmelt von Gott. :lol:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Modifikation: Gjalskerländerin - von Crystal - 24.12.2009, 02:42
RE: Modifikation: Gjalskerländerin - von Crystal - 01.01.2010, 15:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste