Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modifikationen: Zwergischer Einbrecher (ehemals Zwergensöldner)
#4
Vielen dank für deine Mühe, bolthan. Dank Dir weiss ich nun, dass ich im Februar als Schurke durch Aventurien ziehen werde, nicht als Kämpfer (sind irgendwie langweilig). Besonders da man ja am Ende der Schurkenqueste fast schon eine neue Klasse wählen kann, was mich sehr überrascht und gefreut hat.
Alle Startquesten liefen bei mir einwandfrei, ausser den von dir auch schon genannten Einschränkungen (NPC ohne skin z.B.)

Gruss
Oliverius "Olli" Einauge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Modifikationen: Zwergischer Einbrecher (ehemals Zwergensöldner) - von Oliverius - 31.12.2009, 12:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste