Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug mit Minsk
#1
Hallöchen zusammen^^ Ich spiele einiger Zeit wieder die Baldurs Gate reihe, und bin in teil 2 auf einen merkwürdigen bug gestoßen. Hab schon alle möglichen quellen abgesucht und nichts gefunden, also frag ich hier mal nach :)

Ich hab im Brückenviertel gerade die Morde aufgeklärt, hab die Leiche des Kommisars im Regierungsviertel abgegeben, danach meckert ständig Minsk rum ''Warum verschwendet Ihr meine Zeit mit blödem Gequatsche?'' Obwohl ich ihn weder anspreche noch sonstwas. das nervige ist, das er das, nachdem ich auf Dialog beenden gehe, einfach immer wieder sagt. Ich bin ratlos und hoffe das hier irgendwer helfen kann, wäre echt nett :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bug mit Minsk - von Asgar - 30.12.2009, 23:17
RE: Bug mit Minsk - von Crystal - 31.12.2009, 08:38
RE: Bug mit Minsk - von Asgar - 31.12.2009, 15:57
RE: Bug mit Minsk - von Stane Novis - 09.09.2011, 11:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste