Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demo auf Laptop mit Intel GM965
#1
Ok, mein Laptop probiert jetzt die Demo aus. Damit ich mitreden kann.

System:

Intel Core 2 Duo T7500 2.20 Ghz (2CPUs)
2048 GB Ram
Windows XP SP3
Intel GM965 (ca. 384 MB shared memory)

Ok, die Graka ist nicht so der Renner. der Rest müsste passen.

Ergebnis:

   


Ich hab aber im Netz gelesen, dass das funktionieren muss! Warum gehts bei mir nicht? Kann mir jemand helfen?

EDIT: Ich bin mir momentan nicht ganz sicher, was "Intel PM965/GM965 graphics" bedeutet. Bei den Treibereigenschaften steht Mobile Intel GMA X3100. Da ich gelesen habe, dass man dafür den neusten Treiber installiert haben muss, hab ich mir den soeben bei computerbase gezogen. Allerdings kommt bei der Installation die Meldung, dass mein System nicht die Mindestanforderungen erfülle. Wie bitte?
Die Treibereigenschaften sagen, dass ich momentan die Treiberversion Build 6.14.10.4860 verwende. Weiss natürlich nicht, welche (Build) Version ich brauch, damit Drasa läuft ...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Demo auf Laptop mit Intel GM965 - von turrican - 29.01.2010, 11:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste