Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat-Log mit Radon Labs, DTP und PC Games online
#3
Attic wurde damals brutal abgeledert, wie es Guido selbst im PC-Games-Interview anno 2002 gesagt hat. Lese dir mal den dortigen Artikel durch, Attic wollte mit DSA Geld machen, daran verdient haben stets andere. Das war der Grund für Guido, die PC-Szene und Deutschland zu verlassen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chat-Log mit Radon Labs, DTP und PC Games online - von Crystal - 02.02.2010, 22:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste