Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
Spiele die ihr euch mal ansehen könntet:

Habe mir letztes Jahr irgendwann mal Insomnia - The Ark gegönnt. Schwer zu erklären, recht sperrig, aber irgendwie fand ich es ganz verlockend. Bisher hatte ich nur die Kraft es anzuspielen. Verlangt schon viel eigenmotivation.


Enceased fand ich sehr verlockend, wohl wie Insomnia nichts für zwischendurch. Tyranny gefiel mir sehr gut, so weit ich es gespielt habe und ist wohl das einzige Spiel, dass dem Versprechen tatsächlich gerecht wird, mal die böse Seite zu spielen. Ich werde niemals müde Disco Elysiums Lobeshymne zu singen.

Death Trash ist zwar noch in Early Access, es ist allerdings mehr als einen Blick wert. War lange Zeit das 1-Mann Projekt eines Berliners, der sich wohl dachte: "Ich mach mein eigenes Fallout, mit Fleisch und Robotern!".

Ob diese Spiele den Kriterien gerecht werden, nach denen hier gesucht wird, weiß ich nicht. Wollte sie nur mal erwähnt haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Fenris - 31.12.2021, 07:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste