Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#1
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??

Dies hier soll nicht dem Welche Spiele spielt ihr noch?-Thread konkurrenz machen. Mich interessiert einfach nur, obs denn nicht noch andere PCRPG's gibt, die vom Gameplay, vom Flair und natürlich vom Spielspass an die NLT rankommen ....
Und zwar meine ich damit richtige RPG's, nicht, dass mir hier einer mit Diablo&Co kommt !
Müssen auch nicht unbedingt neue Games sein, solange man sie in DOSBOX spielen kann, probier ich sie gern mal aus :ok: !


Ich hab ja bereits hier gepostet, dass ich gerade "Icewind Dale" angespielt habe. Nun eigentlich bin ich schon mitten drin ! Und ich muss sagen : gefällt mir viel besser als "Baldurs Gate 1&2" ! Ist zwar mit linearer Story und wenigen Nebenquests, aber da ich sowieso nicht so viel Zeit hab zum Zocken, kommt mir das eigentlich sehr entgegen. Außerdem find ich die Story viel spannender! Mal schaun, wie sich das Game noch entwickelt !

Ein etwas älteres Game war "Lands of Lore" . Das war zwar vom Gameplay anders als die NLT, hat aber meiner Meinung nach das gewisser Etwas gehabt. Die Spielwelt wurde da einfach glaubhaft rübergebracht! Kennt das jemand hier ?
Leider hab ich das Game nicht mehr. Vielleicht gibts das aber noch bei eBay ! Könnte mir vorstellen, das mal wieder anzuspielen ... wenn ich "Icewind Dale" durch hab !

Ansonsten sind da noch die Ultima-Reihe und ihre Remakes oder die Gothic-Teile aber das steht ja auch schon hier !
Was kennt ihr denn sonst noch so ???
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von turrican - 21.01.2007, 12:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste