Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gegner bei Ailian Siebenquell
#20
Den Zwölfen zum Gruße!

Zurgrimm schrieb:Wie Lumpi ja andernorts herausgefunden hat, kann man die Kämpfe bei Frau Egelbronn kumulativ bestreiten. Geht das auch bei Herrn Siebenquell? Wahrscheinlich nicht, weil das Haus ohne Gavron ja gar nicht freigeschaltet wird, oder?

In dem Falle wäre es dann jedenfalls besser und ungefährlicher (in der Hinsicht, daß man sich sonst anderweitige Erst-AP abschneiden könnte), den 1. Kampf mit den schwächeren Gegnern auszufechten.

Mir ist zumindest keine Methode bekannt, beide Kämpfe bei Ailian Siebenquell zu bestreiten. Meine Empfehlung lautet daher, tatsächlich den 1. Kampf zu nehmen, weil man keinen Gegnertyp verpasst und umgekehrt riskiert, nicht das Optimum an Erstbegegnungs-AP herauszuholen.

Die Frage ist nur noch, wie viele Nicht-Erstbegegnungs-AP man für den 2. Kampf zusätzlich bekommt. Es würde mich nicht wundern, wenn man den rein rechnerischen Verlust durch ein paar Orkpatrouillen ausgleichen könnte.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Gegner bei Ailian Siebenquell - von Crystal - 22.01.2007, 13:27
Kampfmagier vor Ailian Siebenquell - von Kunar - 25.01.2007, 18:52
Keilereien mit Kampfmagiern - von Kunar - 08.03.2007, 19:23
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Crystal - 09.03.2007, 12:12
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Pergor - 09.03.2007, 17:38
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Zurgrimm - 08.03.2007, 19:32
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Zurgrimm - 09.03.2007, 18:36
RE: Die Gegner bei Ailian Siebenquell - von Kunar - 22.03.2008, 16:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste