Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gegner bei Ailian Siebenquell
#1
Nur der Info halber möchte ich hier den Unterschied aufzeigen, was es ausmacht, bei Siebenquell in Lowangen gleich ins Haus zu kommen oder nachdem er den Helden die Tür wieder zugeknallt hat.

Kommt man bei der ersten Möglichkeit ins Haus (Ailian lässt dabei die Tür offen), hat man es mit folgenden Gegnern zu tun:
  • 2 Elfen
  • Streuner
  • Edelmann
  • Kaufmann

Schlägt er ihnen die Tür zu, falls man andere Antworten gibt und dadurch beim zweiten Versuch Gemurmel im Haus zu vernehmen ist, bekommt man es mit deutlich mehreren und vor allem stärkeren Gegnern zu tun:
  • Thorwaler
  • 3 Streuner
  • Edelmann
  • Kaufmann
  • Räuberhauptmann
  • Zwergenveteran
  • 3 Aventurier
  • Magier
  • Kampfmagier
  • Elfenveteran
  • 2 Elfen
Der wesentliche Unterschied sind die zusätzlichen 75 AP pro Nase, die man für die zweite Gruppe bekommt.

Welche Antworten man für die erste Gruppe und welche für die zweite Gruppe geben muss, reiche ich nach, wenn ich bei Siebenquell angekommen bin.

Ich habe auch den Verdacht, wenn man es mit der zweiten Gruppe zu tun bekommt, dass man dann für den Kampf draußen gegen die Kampfmagier und Streuner wesentlich weniger AP kriegt, als mit der ersten Gruppe.

Schuld daran könnte die Konstellation haben, dass in der zweiten Gruppe ebenfalls Kampfmagier und Streuner enthalten sind.
Muss ich aber noch testen.

Anmerkung: Die Verstärkung trifft nur bei Siebenquell ein. Bei Egelbronn ist die Anzahl der Gegner und die Charakterklassen immer gleich, egal wie oft man anklopft.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Gegner bei Ailian Siebenquell - von Crystal - 22.01.2007, 13:27
Kampfmagier vor Ailian Siebenquell - von Kunar - 25.01.2007, 18:52
Keilereien mit Kampfmagiern - von Kunar - 08.03.2007, 19:23
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Crystal - 09.03.2007, 12:12
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Pergor - 09.03.2007, 17:38
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Zurgrimm - 08.03.2007, 19:32
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Zurgrimm - 09.03.2007, 18:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste