Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gegner bei Ailian Siebenquell
#2
Den Zwölfen zum Gruße!

Crystal schrieb:Ich habe auch den Verdacht, wenn man es mit der zweiten Gruppe zu tun bekommt, dass man dann für den Kampf draußen gegen die Kampfmagier und Streuner wesentlich weniger AP kriegt, als mit der ersten Gruppe.

Schuld daran könnte die Konstellation haben, dass in der zweiten Gruppe ebenfalls Kampfmagier und Streuner enthalten sind.
Muss ich aber noch testen.

Anmerkung: Die Verstärkung trifft nur bei Siebenquell ein. Bei Egelbronn ist die Anzahl der Gegner und die Charakterklassen immer gleich, egal wie oft man anklopft.

Man kann mit ein wenig Glück und einem kleinen Trick verhindern, daß einem der Salamanderstein gestohlen wird, wenn man Lowangen betritt. Der Diebstahl läßt sich dann später nachholen. So könnte man also erst die Kampfmagier und dann den erweiterten Kampf bei Ailian Siebenquell hinter sich bringen und die volle AP-Ausbeute abstauben.

Die genaue Vorgehensweise habe ich mal im Larian-Forum erwähnt. Ich schildere sie gerne noch einmal, falls Interesse besteht.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Gegner bei Ailian Siebenquell - von Crystal - 22.01.2007, 13:27
Kampfmagier vor Ailian Siebenquell - von Kunar - 25.01.2007, 18:52
Keilereien mit Kampfmagiern - von Kunar - 08.03.2007, 19:23
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Crystal - 09.03.2007, 12:12
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Pergor - 09.03.2007, 17:38
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Zurgrimm - 08.03.2007, 19:32
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Zurgrimm - 09.03.2007, 18:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste