Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gegner bei Ailian Siebenquell
#13
Den Zwölfen zum Gruße!

Zurgrimm schrieb:nur, um nichts falsch zu verstehen: mit "die zweite Kampfgruppe bei Siebenquell" meinst Du hier aber die große Gruppe und nicht, wie in Deiner vorigen Liste, die kleine Gruppe, oder? Denn die große Gruppe müßte ja mehr AP geben... und der Kampfmagier ist ja auch egal, wenn man zuvor schon gegen die Gruppe vor Lowangens Toren angetreten ist.

So ist es. Man muß die Kampfmagier zuerst erledigen und danach bei Siebenquell nicht sofort hinterherstürmen.

Zurgrimm schrieb:Also die 2500 AP gibt's allein für den Kampf gegen die Kampfmagier und Streuner? Hast Du denn mittlerweile auch herausfinden können, ob es dabei einen Unterschied macht, wenn man gegen alle 3 Wellen antritt oder wenn man gleich die erste Welle besiegt, bevor Nachschub kommt?

Ich komme auf 2436 AP für 16 Kampfmagier und 4 Streuner. So steht's in meinem Reiseführer. Bisher war ich nie schnell genug, um den Kampf früh zu beenden.

Zurgrimm schrieb:Was ist nun richtig? Kann man gleich zu Egelbronn oder braucht man erst Gavron's Hinweis?

Man muß weder Gavron danach fragen noch sich bei einem Einwohner nach ihr erkundigen. Sie ist antreffbar, sobald den Helden der Salamanderstein gestohlen wurde.

Der Kaufmann Sudran Alatzer hat schließlich schon bei seinem Auftrag erwähnt, daß man den Stein nach Eydal (Suderviertel) bringen soll. So steht's im Tagebuch. Da es ja tatsächlich vorkommen kann, daß man ohne genaue Adresse an die richtige Tür klopft (Zufall oder Ausprobieren), sehe ich das nicht als Schummelei an.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Gegner bei Ailian Siebenquell - von Crystal - 22.01.2007, 13:27
Kampfmagier vor Ailian Siebenquell - von Kunar - 25.01.2007, 18:52
Keilereien mit Kampfmagiern - von Kunar - 08.03.2007, 19:23
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Crystal - 09.03.2007, 12:12
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Pergor - 09.03.2007, 17:38
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Zurgrimm - 08.03.2007, 19:32
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Zurgrimm - 09.03.2007, 18:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste