Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gegner bei Ailian Siebenquell
#14
Hallo Kunar,

Kunar schrieb:Ich komme auf 2436 AP für 16 Kampfmagier und 4 Streuner. So steht's in meinem Reiseführer. Bisher war ich nie schnell genug, um den Kampf früh zu beenden.
tja, und da ich bislang (letzter Durchgang vor ca. 5 Jahren) den Trick mit der MR-Erhöhung durch Menchal o.ä. nicht kannte, habe ich die Angelegenheit immer mit Angstgift gelöst. Das funktioniert nur sonderlich gut, wenn man schnell ist, da immer ein oder 2 Helden dennoch von den Kampfmagiern bezaubert werden, so daß man die 2. Welle schon kaum noch durchhält... daher habe ich den Kampf immer mit nur der 1. Welle beendet. Dabei stand aber auch der Eintrag von 16 Kampfmagiern und 4 Streunern im Tagebuch... somit ist der Tagebucheintrag nicht davon abhängig, wievielen Gegnern man wirklich gegenübergestanden hat. Ob das für die AP-Zahl aber auch gilt, das würde mich eben interessieren...

Kunar schrieb:Da es ja tatsächlich vorkommen kann, daß man ohne genaue Adresse an die richtige Tür klopft (Zufall oder Ausprobieren), sehe ich das nicht als Schummelei an.
Bezogen auf Egelbronn kann man das so sehen. Siebenquell ohne Tip aufzususchen, ist aber schon eine Art Schummelei (auch wenn man natürlich auch so jede Tür einrennen könnte). Insofern ist die Frage ja auch in allererter Linie, ob man Gavron ein 2. Mal treffen kann, nachdem man ihn beim 1. Mal gestellt hat... ist nicht so wichtig, aber würde mich eben auch mal interessieren.

Ansonsten kommt meine Gruppe ja auch bald (oder zumindest irgendwann) nach Lowangen. Dann kann ich auch selbst nachschauen. :)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Gegner bei Ailian Siebenquell - von Crystal - 22.01.2007, 13:27
Kampfmagier vor Ailian Siebenquell - von Kunar - 25.01.2007, 18:52
Keilereien mit Kampfmagiern - von Kunar - 08.03.2007, 19:23
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Crystal - 09.03.2007, 12:12
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Pergor - 09.03.2007, 17:38
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Zurgrimm - 08.03.2007, 19:32
RE: Keilereien mit Kampfmagiern - von Zurgrimm - 09.03.2007, 18:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste