Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man Quests freischalten?
#1
Hallo,

bin neu hier und erstmal großes Lob an die Macher des Forums.

Nun aber direkt auch zu meiner Frage:

Wenn ich es richtig verstanden, dann wird es bei AFdZ möglich sein, das Spiel mit 4 verschiedenen "Helden-Arten" durchzuspielen und man wird 4 verschiedene Spielverläufe erleben.

Mir wird aber mit Sicherheit die Zeit fehlen das Spiel 4 mal durchzuspielen. Gibt es daher eine Möglichkeit alle Neben-Quests freizuschalten, um alles in einem Durchgang gespielt zu haben?

Zur Not werde ich versuchen mit einem Krieger anzufangen, die Kriegeraufgaben erledigen, mit den AP's mir die Talente eines Diebes kaufen, dann das Savegame verändern(mich zum Dieb ummodeln) und hoffen, dass ich dann die Aufgaben eines Diebes erledigen kann. Und so weiter...

Vielen Dank.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann man Quests freischalten? - von Caspar - 15.02.2010, 11:22
RE: Kann man Quests freischalten? - von Crystal - 15.02.2010, 11:27
RE: Kann man Quests freischalten? - von Caspar - 15.05.2010, 12:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste