Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man Quests freischalten?
#4
Hallo,
ich wollte nun einen 2. Durchlauf starten und habe ausprobiert, ob man die anderen Ausbildungen freischalten kann. Und das hat geklappt. Ich habe meinen Beruf einfach gewechselt(ich war Krieger, Elf, Scharlatan und Magier). Das Problem war nur, dass ich nur einen Questgegenstand habe, der für die Ausbildung nötig ist.
Ich hatte den Gegenstand(weiß nicht mehr was das war) in der Kaserne abgegeben und dann wars mit dem Weiterkommen schon vorbei, da dies wahrscheinlich der falsche Gegenstand für den falschen Ausbilder war und ich den anderen Auftraggebern nun nix mehr geben konnte.

Weiß jemand wie ich die Questgegenstände in mein Inventar mogeln kann? Oder noch besser in die perönlichen Reisekisten, die einem bei den Auftraggeben zur Verfügung gestellt werden?

Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann man Quests freischalten? - von Caspar - 15.02.2010, 11:22
RE: Kann man Quests freischalten? - von Crystal - 15.02.2010, 11:27
RE: Kann man Quests freischalten? - von Caspar - 15.05.2010, 12:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste