Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtwachen
#6
Für die beiden Zauber musst du auf den Boden klicken, allerdings kann es sein, dass einige nicht gehen, weil ich einfach alle aktiviert hatte.

Spielstände aus der Demo in die Vollversion zu übernehmen, ist nicht unproblematisch. Besser ein neues Spiel anfangen.

Das Beibringen ist sehr langwierig zu erklären, dazu muss man schon einige Kenntnisse im Umgang mit SQL-Datenbanken und deren Variablen haben. Allerdings gibts hier auch schon Threads, wo bolthan2003 einiges erklärt.

Morgen werden noch zusätzliche Rubriken erscheinen und die Threads werden dann thematisch verschoben, damit es übersichtlich bleibt.

Das Thema Stadtwachen ist ja nun erledigt, alles weitere hier wäre :ot:

;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stadtwachen - von palisanderII - 16.02.2010, 22:43
RE: Stadtwachen - von Crystal - 17.02.2010, 02:00
RE: Stadtwachen - von palisanderII - 17.02.2010, 15:05
RE: Stadtwachen - von Crystal - 17.02.2010, 15:18
RE: Stadtwachen - von palisanderII - 17.02.2010, 15:56
RE: Stadtwachen - von Crystal - 17.02.2010, 16:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste