Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Gegicke nach de Bartling
#4
5. Dialognotiz
Wir schreiben den 29. Hesinde des Jahres 18 Hal - In den Blutzinnen:
Unsere Suche sollte uns zunächst nach Lowangen führen. Jedoch sahen wir ein, dass die Belagerung durch die Orks nicht zu durchbrechen war. Unser Weg führte uns weiter nach Süden durch Yrramis. Wir konnten dann in den bergen im Süden Rauch entdecken. Unsere Neugier bzw. Askras war nicht zu zügeln. So kam es, dass wir von Schwarzpelzen umzingelt wurden. Wir wurden Gefangene der Orzatai. Eine halbe Woche reisten wir mit verbundenen Augen zu einem unbekannten Ziel. Dann verbrachten wir fast eine Woche im Kerker. Wir versuchten zu fliehen. Ich konnte meine Aufzeichnungen in einer Truhe sichern. Außerdem trafen wir Thurazz einem Häuptling der Orks.

Thurazz: Auf den Häuptlich Yaktak scheiss ich nen großen Haufen drauf!
Lingof: Mir müssen erstmal de anderen Stinkbratzen kaputt hauen.
Svenna: Immer mit der Ruhe, wir sollte lieber vorsichtig sein. Ohne Ausrüstung können wir hier schnell den Tod finden.
Hjalla: Bei den Zwölfen wir müssen hier raus!
Olgard: Ruhig Blut. Wir sollten uns vorsichtig sein und soviel Ausrüstung wie möglich mitnehmen.
Thurazz: Einfach alle abschlachten!
Ich: Wieder nur Töten, das ist unschön.
Askra: Na toll nun haben wir noch einen 2ten Lingof.
Lingof: Es gibt nur einen Lingof, oder Hjalla? Hähä!
Hjalla: Ja Lingof, sie hat gemeint...
Svenna: Egal! Dieser Ort macht mich frösteln. Also das Ziel ist der Ausgang.

6.Dialognotiz

Wir schreiben den 1. Tsa des Jahres 18 Hal - Ausgang der Blutzinnen:
Wir mussten uns einmal quer durch die Blutzinnen schlagen. Ausrüstung haben wir dabei allerdings in rauen Mengen gefunden. Thurazz blieb uns bis zum Ende der Blutzinnen treu. Wir entdeckten einen Gang zu einem Spinnengehege. Ich, Olgard und Thurazz haben das Gelände erkundet, da sich Hjalla weigerte weiter zu gehen. Lingof, Svenna und Askra blieben bei ihr, damit wir zwei starke Truppen bildeten. Am Ende mussten wir eine Spinnenkönigin besiegen und waren froh mit den anderen heil zum Ausgang zu kommen.

Svenna: Die Feste der Orks ist überstanden. Daran hatte ich fast nicht geglaubt.
Hjalla: Und keine Spinnen mehr...
Lingof: Arme Hjalla, nu schau wieda fröhlich da Achtbeinlinge sind ja tot.
Olgard: Aber die Gruppe zu teilen war sehr gefährlich. Darüber müssen wir nochmal sprechen.
Svenna: Nun lass sie doch. Ihr wolltet doch unbedingt den Gang erkunden, obwohl wir den Ausgang schon gefunden hatten.
Aksra: Wir müssen jetzt die Beute zu Geld machen. Für das Zeug will ich glänzende Dukaten sehen.
Olgard: Ausnahmsweise hat Askra recht. Wir sollten nach Tiefhusen gehen um uns mit besserer Ausrüstung zu versorgen.
Askra: Wie? Ausnahmensweise? Wenn du...
Svenna: Ruhig Blut Askra! Ok nächstes Ziel Tiefhusen.
Thurazz: Ich hau ab zu meinem Stamm und dann scheißen wir auf Yaktak und seine Jungs.


Nachrichten in diesem Thema
Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 18.02.2010, 17:14
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 23.02.2010, 11:38
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 23.02.2010, 11:39
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 23.02.2010, 20:37
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 23.02.2010, 20:38
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 24.02.2010, 20:00
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 24.02.2010, 20:01
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 24.02.2010, 20:02
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 25.02.2010, 16:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste