Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Gegicke nach de Bartling
#5
7.Dialognotiz
Wir schreiben den 24. Tsa des Jahres 18 Hal - Tiefhusen:
Tiefhusen war von Orks erobert, aber wir konnten die Stadt unerwartet einfach betreten. Wir haben einem schmierigen Typen namens Hensgar 10Dukaten gegeben und fanden uns im verschlossenen Phextempel wieder. Wir mussten uns durch zahlreiche Untote kämpfen. Ich dachte schon, dass wir auch bald so aussehen. Am Ende stellte sich alles als Prüfung eines Phexnovizen heraus.

Svenna: Das sollte ein Tempel sein? Nicht zu fassen.
Lingof: War doch lustig mit da ganzen Bindendingens, Knochenzeug, Wuäh’s und da Kuttenspinner. Und da lustige Bildrätsel. Und da vielen Wuschtüren...
Hjalla: Lass gut sein Lingof. Am Ende haben wir es uns mit den Zwölfen wohl nicht verscherzt, dass ist ja auch schon was wert.
Askra: Geld gabs bei diesem Unterfangen aber nicht gerade.
Olgard: Und man hat uns wieder mal belogen!
Svenna: Ja wir müssen vorsichtiger sein. Wohin wollen wir nun ziehen?
Olgard: Ich schlage vor, wir versuchen aus den Sümpfen nach Lowangen zu schleichen.
Svenna: Ok auf in die Sümpfe wenn keiner eine bessere Idee hat...


8.Dialognotiz
Wir schreiben den 27. Rahja des Jahres 18 Hal - Sümpfe des Vergessens:
Wir sind in den Sümpfen angekommen und haben auf Hjallas Befehl den Göttern gespendet. Wir mussten hauptsächlich gegen Orks und Zombies kämpfen. Außerdem haben wir ein Untier für die ansässigen Echsenmenschen getötet. Der Ausgang nach Lowangen war jedoch von Orks bewacht. Also standen wir wieder am Anfang.


Hjalla: Was für ein trauriger Ort. Danken wir den Göttern das wir ihn lebend verlassen können.
Svenna: Ja! Es ist schön diesen Ort verlassen zu können, ich hoffe wir müssen die Sümpfe nie wieder betreten.
Olgard: Wir haben Ingramosch immer noch nirgends gefunden ich fürchte wir müssen versuchen Lowangen durch das Orklager zu betreten.
Askra: Ja nach Lowangen... wir sollten diese Vindaria suchen um die Einzelheiten unserer Bezahlung zu klären.
Svenna: Wieder in eine Stadt? Ich weis nicht...
Olgard: Es scheint die einzige Chance zu sein.
Ich: Wenn wir dadurch eine Weile dem sinnlosen töten entkommen ist es sicherlich nicht das Schlechteste.
Svenna: Ob uns das in Lowangen gelingt, wage ich zu bezeifeln.
Askra: Nur nicht den Mut verlieren vielleicht liegt in Lowangen ja das große Geld.


Nachrichten in diesem Thema
Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 18.02.2010, 17:14
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 23.02.2010, 11:38
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 23.02.2010, 11:39
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 23.02.2010, 20:37
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 23.02.2010, 20:38
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 24.02.2010, 20:00
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 24.02.2010, 20:01
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 24.02.2010, 20:02
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 25.02.2010, 16:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste