Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Gegicke nach de Bartling
#6
9.Dialognotiz
Wir schreiben den 7. Travia des Jahres 19 Hal - Lowangen:
Wir haben eine Kriegerin namens Korima getroffen. Sie war uns eine große Hilfe gegen die 8 Krieger die von Sudran auf uns angesetzt wurden. Wer dieser Sudran wohl ist? Das Orklager vor Lowangen betrat Korima allerdings nicht. Sie wollte wohl nicht ihre Ausrüstung abtreten. In Lowangen herrscht Belagerungszustand. Ingramosch haben wir nicht gefunden. Aber einen gewissen Dragan mit dessen Hilfe wir Jandora fanden. Meister Eolan vom Orden der grauen Stäbe versprach einen Ausweg aus Lowangen, für die Rettung eines seiner Gefährten in den Sümpfen.

Hjalla: Ich möchte dorthin nicht zurück. Also werde ich als Pfand hierbleiben.
Lingof: Wenn Hjalla bleibt, dann bleib ich och. Wir können vielleicht ein bissel für da Mänekiken von Lowangen gaukeln, wegen der Moral und so.
Askra: Wer sagt denn, dass ich in das Sumpfloch zurück will?
Ich: Würde mich auch nicht unbedingt darum reißen...
Olgard: Ihr seid mir schöne Helden. Wir müssen versuchen Agdan zu retten!
Askra: Dann geh doch!
Svenna: Ich komme mit, schließlich ist alles besser als Lowangen. Wenn du dich nicht traust ist das sicher kein Problem.
Askra: Wie nicht traust? Natürlich komme ich mit, aber ich würde dem Eolan raten gutes Geld springen zu lassen. Schließlich haben wir Vindaria auch nicht gefunden!
Svenna: Und du?
Ich: Ja umso schneller wir das hinter uns bringen umso besser...
Olgard: na dann passt es ja. Hjalla und Lingof bleiben als Pfand und der Rest sucht diesen Agdan.

10.Dialognotiz
Wir schreiben den 26. Travia des Jahres 19 Hal - Orden der grauen Stäbe:
Wir haben die Sümpfe erneut betreten. Wir mussten uns einem verrückten Magier und einer Hexe stellen, aber wir konnten Agdan finden. Er war in eine Sumpfrantze transformiert worden. Ich habe ihn geheilt und wir haben ihn zu Meister Eolan geschafft. Von nun an konnten wir Lowangen durch einen Geheimgang betreten. Wir haben Hjalla und Lingof wieder aufgenommen.

Olgard: Was nun? Ingramosch ist wohl nicht hier.
Svenna: Ich denke wir hätten von Anfang an die Finsterkoppinge betreten sollen.
Ich: Wie gesagt ich könnte mich verwandeln, so dass wir sie ohne weiteres betreten könnten.
Hjalla: Aber das wird Ingerimm sicherlich nicht gefallen.
Svenna: Ich sehe kaum eine andere Möglichkeit und wir machen das schließlich um den Zwergen zu helfen. Damit dürfte Ingerimm beruhigt sein.
Olgard: Möglicherweise hat Ingramosch selbst die Suche nach dem Salamanderstein begonnen. So viel wie er gereist zu sein scheint.
Lingof: Da wäre doch äh Gaudi wenn da Bartling da Klumpen längst hat. Hähä!
Askra: Wir sollten wirklich den Stein holen, schließlich kann man damit viel Geld verdienen, so oder so.
Olgard: Also zurück in den Finsterkamm?
Svenna: Ja endlich mal wieder ein wenig Natur das wäre doch was.
Lingof: Genau net so viel quakeln sondern mehr metzeln. Hähä!


Nachrichten in diesem Thema
Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 18.02.2010, 17:14
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 23.02.2010, 11:38
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 23.02.2010, 11:39
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 23.02.2010, 20:37
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 23.02.2010, 20:38
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 24.02.2010, 20:00
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 24.02.2010, 20:01
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 24.02.2010, 20:02
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 25.02.2010, 16:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste